Wir waren gestern bei strahlendem Sonnenschein, heute bei leichter Bewölkung am Strand bzw. an der Strandpromenade. Hier gibt es mehrere Spielplätze. Sarah jedoch geht nur dann dorthin, wenn keine weiteren Kinder da sind. Sollten noch andere Kinder auf dem Spielplatz sein, nimmt sie uns an die Hand und will weiter.
Gestern war ich mit Sarah das erste Mal barfuß im Sand. Als ich sie hingestellt habe, blieb sie ganz still stehen - bloß nicht bewegen, der Sand könnte ja beißen! Als ich erst meine Füße mit Sand verdeckt habe und dann ihre, hat sie sich zumindest getraut, ihre Füße zu bewegen. Na ja, bei Papa auf der Promenade weg vom Sand ist es doch sicherer und schöner!
Heute war es jedoch zu ungemütlich für nackte Füße und so waren wir eine Weile (alleine) auf dem Spielplatz und anschließend an der Promenade. Sarah ist ganz begeistert von den vielen Hunden und Geschäften. Sie hat Andreas und mir gezeigt, was sie alles haben möchte - zum Glück waren die Geschäfte noch zu. Richtig, noch - denn hier haben die Geschäfte (auch die Lebensmittelgeschäfte) auch sonntags geöffnet.
Und hier wieder einige Fotos:



